BEWEGUNG


Bewegung ist Leben.

 

Doch oft ist es mühsam, sich alleine aufzuraffen und etwas für den Körper zu tun. Die Chance, dass der innere Schweinehund die Oberhand gewinnt, ist groß. Das muss aber nicht sein! Lass es nicht zu.

 

Finde hier in unserem Bewegungs-Blog Gleichgesinnte, mit denen du dich sportlich betätigen kannst.

 

Egal ob Laufen, Nordic Walking, im Sommer Kräftigungsübungen mit dem eigenen Körpergewicht draußen im Freien usw.

 

Du gehst in ein Fitness-Studio, das wirklich toll ist? Lass es uns hier wissen. Vielleicht ist jemand zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Trainingsort. Oder du machst Pilates, Yoga oder sonst etwas Schönes, was dir und deinem Körper gut tut. Informiere unsere Netzwerkmitglieder hier! Gemeinsam macht es bekanntlich mehr Spaß.

 

Vereinbare gleich mit einem Netzwerkmitglied einen Termin. Und lass die anderen auch davon wissen! So steigen Effektivität und Gruppendynamik!

 

Vergiss nicht: Bewegung ist Leben!  

 

Leitung und Ansprechpartner: